mit GLÜCK bauen Thomas Ulbrich

Thomas Ulbrich

 Ich freue mich darauf Sie kennen zu lernen um Ihnen GLÜCK beim Bauen zu bringen.    

Thomas Ulbrich e.u.
A-3531 Niedernondorf 32
mobil: 0664 100 29 20
mail: mail@mitglueckbauen.at


Die Auswahl meiner Handelsvertretungen hat den fixen Fokus auf weise Lösungen, die glücklich machen. Eine WIN WIN WIN Kooperation ergibt sich durch die Angebote.

Aus der Softwarebranche kommend, zwanzig Jahre Vertriebsingenieur für Nemetschek, habe ich nun seit 2012 innovative Vertretungen für das Bauen in Österreich inne.     

* Thomas UlbrichFuß- und Radfwegbrücken aus Aluminium der Glück GmbH

* Pfahlfundamente aus Stahl u.a. der AK Dörr GmbH 

 

Glückliche Betreiber von eCommerce Lösungen aufbauen:

Webdesign und Videoproduktion gemeinsam mit m-cit GmbH.

"go to Elysium NOW" ist der Titel meines Buches.
  
Yoga & Ayurveda Beratung ist hier beschrieben.
Da geht es zum Mirakuli YouTube-Kanal.
  
Zur Vorstellung meiner Keramikkunst...

Kommentare